Über Uns

Die Firma „Taxi Frey“ ist das älteste Taxiunternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis.

Es wurde in den 50er Jahren von der Firma „Vogt Transporte“ gegründet und in den 70er Jahren an Gerhard Schröder verkauft. Anschließend führte Ottmar Knebel das Unternehmen in den 80er Jahren fort, bis es 1994 von Therese Frey vollständig übernommen wurde.

Im Jahre 2014 habe ich, Jörg Gödert, die Firma „Taxi Frey“ gekauft. Die Entscheidung ein Taxiunternehmen in meiner Heimatstadt Simmern zu übernehmen, war deshalb für mich auch eine patriotische, da unsere Familie eine der ältesten Unternehmer in Simmern war.

Mein persönlicher Werdegang spielte sich dementsprechend seit meiner Geburt rund um das Thema „Autos“ ab. Meine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker in dem eigenen Automobilunternehmen „Autohaus Meffert“ war der Startschuss meiner beruflichen Karriere. 1992 erhielt ich den Meisterbrief „KFZ-Meister“ und arbeitete anschließend im kaufmännischen Bereich und im Vertrieb.

Nach einigen Jahren im Berufsleben sammelte ich wesentliche Erfahrungen im Bereich der geschäftsführenden Aufgaben und entschied mich schließlich dazu das Unternehmen „Taxi Frey“ zu kaufen.

Ganz nach dem Motto „Man lernt nie aus!“, legte ich erfolgreich die IHK-Prüfung zum Taxiunternehmer ab und führe seitdem das Unternehmen nach meinen Vorstellungen.

„Taxi Frey“ steht für die Nähe zum Kunden/zur Kundin und absoluten Top-Service – jeden Tag!

Ein kleiner Einblick in unsere vielfältigen Leistungen

Unsere Leistungen

Rund um die Uhr für Sie erreichbar

Rufen Sie uns einfach an

06761 2279